KONTAK
KONTAKTIEREN SIE UNS PER E-MAIL
BITTE BEACHTEN: Der Versand nach Deutschland ist weiterhin möglich - aufgrund der COVID-19-Situation kann es jedoch länger dauern, bis Bestellungen ankommen.
Unser Kundendienstteam wird Ihre Anfrage so schnell wie möglich beantworten, aber aufgrund der COVID-19-Situation und einer Zunahme der Anfragen kann dies länger als üblich dauern. Bitte entschuldigen Sie sich für die Unannehmlichkeiten, wir danken für Ihr Verständnis.
Bitte senden Sie uns eine E-Mail an service-de@service.elizabetharden.com wenn Sie weitere Fragen zur Bestellung haben und Anliegen, wie z. B.:
- Sonderangebote und Geschenke beim Kauf
- Status der Bestellung
- Fragen zu Rechnung und Versand
- Rückgaben
- Probleme mit unserer Website
- Filialerfahrung
- Unerwünschte Reaktion auf ein Produkt
- Produkt-Reklamationen
- Tierversuche
- Allgemeine Belange