Ihr Browser ist veraltet. Für die beste und sicherste Erfahrung in unserem Katalog, aktualisieren Sie bitte your browser.

My Fifth Avenue

Reese Witherspoon Elizabeth Arden Storyteller-In-Chief

INSPIRIEREND.
FEMININ. GRENZENLOS.

Dieser Duft ist eine Hommage an die anspruchsvolle Frau und ihre grenzenlosen Möglichkeiten: Er verkörpert die Energie, Kultur und Sehenswürdigkeiten, die so typisch für die Fifth Avenue sind. Als belebende blumige Mischung aus Zitrusnoten, Moschus und Holzaromen ist sie eine duftende Erinnerung an das spritzige Aroma des Erfolgs.

Leben Sie die Möglichkeiten.

My Fifth Avenue Top Notes

DUFTNOTEN

“Ich wollte, dass der Duft dem schicken Stil der 5th Avenue gerecht wird: zeitgenössisch, farbenfroh und lebendig. Um dieses Gefühl von Lebendigkeit zu erzeugen, habe ich aus dem Herzen heraus gearbeitet und Blumendüfte kombiniert, die sowohl Farbe als auch Persönlichkeit bieten. Ich wollte ein sehr strahlendes, funkelndes Top kreieren. Der Schlüssel zur Verkörperung einer so starken, lebendigen Persönlichkeit bestand darin, die Leuchtkraft zum Schluss beizubehalten. Selbst die Holznoten bieten ein lebendiges Lebensgefühl – wie ein Energieblitz. Ich hoffe, dass dieser Duft zu einem Teil ihrer Reise wird und nie einen Beat verpasst, während sie endlose Möglichkeiten entdeckt.”

— Olivier Gillotin, Parfümeur,, Givaudan

EIN STRAHLENDER FRISCHER BLUMENDUFT

My Fifth Avenue Top Notes

Die Kopfnote öffnet sich mit dem prickelnden Aroma von Zitrone und Mandarine, umhüllt von frischen Ozonnoten und Veilchenblättern

My Fifth Avenue Middle Notes

Der Herznote des Duftes ist ein wunderschönes Bouquet von Lotusblüten, angereichert mit Jasmin

My Fifth Avenue Base Notes

Die Basisnote besticht durch eine Kombination aus Moschus und Amberholz, ergänzt durch wunderschöne Irisblüte und einem Hauch von Zedernholz