IHRE BESTELLUNG VERFOLGEN
Verwenden Sie eine der folgenden Methoden, um den Status einer Bestellung zu überprüfen, die Sie auf elizabetharden.de aufgegeben haben.
Prüfen Sie Ihre E-mail. Sie erhalten E-Mails, die Sie über den Status Ihrer Bestellung auf dem Laufenden halten.
Besuchen Sie die Website. Gehen Sie zu „Mein Konto“ und geben Sie Ihre Bestellnummer und E-Mail-Adresse für Ihre Bestellung ein, um den Status Ihrer Bestellung zu erfahren.
Besuchen Sie Mein Konto. Wenn Sie sich bei Ihrem Konto anmelden, können Sie Informationen über Ihre letzten Bestellungen sowie über frühere Bestellungen einsehen.
Kontaktieren Sie uns. Bitte Kontaktieren Sie uns per E-Mail, wenn Sie Fragen haben.
Wie unterscheidet sich der Bestellstatus von den Tracking-Informationen?
Der Status Ihrer Bestellung stellt den Fortschritt Ihrer Bestellung zwischen dem Zeitpunkt der Bestellung und dem Zeitpunkt des Versands aus unserem Lager dar. Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, wird sie von einem Spediteur abgewickelt, der möglicherweise Informationen zur Sendungsverfolgung bereitstellt, bis Ihre Bestellung geliefert wird*.Die Informationen zur Sendungsverfolgung sind über die Bestellverlauf in Ihrem Konto zugänglich, sobald sie verfügbar sind.
* Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, kann es bis zu 48 Stunden dauern, bis die Sendungsverfolgung verfügbar ist.