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HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

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Wann werde ich meine Bestellung erhalten?

Für Informationen zu einer bestimmten Bestellung, die Sie bereits aufgegeben haben, klicken Sie hier um Ihren Bestellstatus zu erfahren.
Ansonsten hängt die Lieferzeit von der Versandart ab, die Sie während des Bestellvorgangs aus den unten aufgeführten Optionen auswählen:

  • Standard: Die Lieferung erfolgt innerhalb von 2 bis 3 Werktagen nach Versand.

Die Abhol-/Packzeiten variieren je nach Liefermethode: Standardbestellungen, die an einem Werktag vor dem Annahmeschluss um 11:30 Uhr GMT aufgegeben werden, werden kommissioniert und verpackt und sind am nächsten Werktag versandfertig. Diejenigen, die nach dem Cut-Off platziert werden, sind am folgenden Werktag versandfertig.

Wie kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen?

Sobald Sie eine Bestellung online aufgeben, erhalten Sie eine E-Mail-Bestätigung mit Ihrer Bestellnummer. Sie erhalten eine weitere E-Mail, wenn Ihre Bestellung versandt wurde. Diese enthält die Tracking-Nummer Ihrer Bestellung. Verfolgen Sie Ihre Sendung, indem Sie auf den Link Bestellung verfolgen klicken. Wenn Sie ein Elizabeth Arden-Konto haben, können Sie Ihren Bestellstatus auch in Mein Konto verfolgen.

Warum wurde meine Bestellung storniert?

Ihre Bestellung wurde möglicherweise storniert, wenn Ihr Finanzinstitut den Abschluss der Transaktion nicht zuließ oder die eingegebene Lieferadresse ungültig war.

Wenn Sie persönlichere Informationen über Stornierungen erhalten möchten, können Sie uns gerne eine E-Mail an service-de@service.elizabetharden.com schicken.

Versenden Sie international?

Wir akzeptieren derzeit nur Bestellungen für die Lieferung innerhalb von Deutschland.
Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.

Akzeptieren Sie internationale Kreditkarten?

Wir akzeptieren internationale Kreditkartenzahlungen für Bestellungen mit Versand nach Deutschland.

Warum wird mein Lieblingsprodukt nicht mehr hergestellt?

Entscheidungen, ein Produkt einzustellen oder einzuführen, werden als Reaktion auf die Vorlieben und das Kaufverhalten der Verbraucher getroffen. Wir sind Ihnen gerne bei der Suche nach einem neuen alternativen Favoriten behilflich. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an service-de@service.elizabetharden.com damit wir Ihnen weiterhelfen können.

Wo kann ich Elizabeth Arden Produkte kaufen?

Wir sind in einer Reihe von verschiedenen Einzelhändlern auf der ganzen Welt erhältlich. Wenn Sie sich in Deutschland befinden, besuchen Sie bitte unseren Store Locator, um den nächstgelegenen Standort zu finden. Wenn Sie sich in einem anderen Land befinden, suchen Sie bitte Ihre länderspezifische Seite und besuchen Sie den Store Locator.

Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Nachdem Sie auf „Bestellung abschicken“ geklickt haben, beginnt die Bearbeitung Ihrer Bestellung und Sie können keine Änderungen mehr daran vornehmen. Unser System ist darauf ausgelegt, Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden. Wenn Sie die Artikel nicht behalten möchten, sobald sie in der Post angekommen sind, schicken Sie sie einfach zurück, indem Sie unsere Rückgabeanweisungen befolgen.

Wie kann ich meine Bestellung zurückgeben oder umtauschen?

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice können Sie uns gerne eine E-Mail an service-de@service.elizabetharden.com schicken.