E-MAILS ZU IHRER BESTELLUNG
Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, werden Sie per E-Mail über den Status Ihrer Bestellung informiert. Heben Sie diese E-Mails für Referenzzwecke auf. Im Folgenden finden Sie Beispiele für E-Mails, die Sie erhalten könnten:
- Auftragsbestätigung. Diese E-Mail bestätigt, dass wir Ihre Bestellung erhalten haben. Die Bestellnummer wird mit angegeben.
- Hinweis auf Rückstand/Vorverkauf. Diese E-Mail informiert Sie darüber, dass ein Artikel aus Ihrer Bestellung nicht zum sofortigen Versand verfügbar ist und versendet wird, sobald er verfügbar ist. Artikel, die Sie mit einer Kreditkarte gekauft haben, werden Ihnen erst dann in Rechnung gestellt, wenn die Artikel versandt wurden. Artikel, die Sie mit einer Debit- oder Bankkarte gekauft haben, werden Ihnen möglicherweise sofort nach der Auftragsbestätigung in Rechnung gestellt. Wenn der Artikel zum Versand bereit ist, erhalten Sie eine weitere E-Mail mit der Bestellnummer.
- Versandbestätigung. Diese E-Mail bestätigt, dass Ihre Bestellung ganz oder teilweise versandt wurde. Sie erhalten möglicherweise mehrere Versandbestätigungs-E-Mails, wenn die Artikel separat versendet werden. Die Ankunftszeit Ihrer Sendungen hängt von der gewählten Zustellmethode und Ihrem Lieferort ab.
- Andere Arten von E-Mails über Ihre Bestellung. Sie erhalten möglicherweise eine E-Mail mit wichtigen Informationen zu Ihrer Bestellung, wie z. B.: Schwierigkeiten bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung, Unmöglichkeit der Lieferung an die angegebene Adresse, Vorhandensein einer doppelten Bestellung und Stornierung der Bestellung. Wenn Sie eine dieser E-Mails erhalten, wenden Sie sich bitte sofort an einen Kundenbetreuer unter kundenservice@elizabetharden.de damit das Problem behoben werden kann.