KONTAK

KONTAKTIEREN SIE UNS PER E-MAIL

BITTE BEACHTEN: Der Versand nach Deutschland ist weiterhin möglich - aufgrund der COVID-19-Situation kann es jedoch länger dauern, bis Bestellungen ankommen.

Unser Kundendienstteam wird Ihre Anfrage so schnell wie möglich beantworten, aber aufgrund der COVID-19-Situation und einer Zunahme der Anfragen kann dies länger als üblich dauern. Bitte entschuldigen Sie sich für die Unannehmlichkeiten, wir danken für Ihr Verständnis.

 

Bitte senden Sie uns eine E-Mail an service-de@service.elizabetharden.com wenn Sie weitere Fragen zur Bestellung haben und Anliegen, wie z. B.:

  • Sonderangebote und Geschenke beim Kauf
  • Status der Bestellung
  • Fragen zu Rechnung und Versand
  • Rückgaben
  • Probleme mit unserer Website
  • Filialerfahrung
  • Unerwünschte Reaktion auf ein Produkt
  • Produkt-Reklamationen
  • Tierversuche
  • Allgemeine Belange